amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Prelude1200-Problem [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-08-29, 17:23 h

Madcat
Posts: 247
User
Ich hab mal wieder ein interessantes Problem. Hab die Woche eine Prelude1200 in die Finger bekommen. Hab die Treiber und so installiert und siehe da, die Karte funktionierte auf Anhieb. Zumindest mit den Files die bei der Karte sind. Dann hab ich gedacht starte ich mal den Amplifier und schau mir die Geschichte darueber mal an. Die Musik erinnert mehr an einen T55 als an Musik.
Hab hier im Forum schon mal nach allen Hinweisen bzgl. der Prelude abgeklappert, AHI aus dem Aminet installiert und mir die aktuellen Treiber besorgt allerdings ohne Erfolg. Das Problem tritt nicht nur beim Amplifier auf sondern auch bei AMP und dem tollen Videoprogram von OS3.9, dessen Name mir jetzt nicht einfallen will, auf. Hat da einer ne Idee woran es vieleicht noch liegen koennte?

Config:

A1200, BPPC603+ 210MHz/040, BVision, 4GB IBM Festplatte, 2*64MB Ram-Erweiterung, OS3.9, AHI 5.5, Prelude1200

--
Im Krieg muss man nur eine Schlacht gewinnen. Die Letzte!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Prelude1200-Problem [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.