amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Druckerproblem [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-07-20, 21:46 h

Madcat
Posts: 247
User
Ich wurd gern an meinem A1200 einen Drucker betreiben nur leider druckt er nicht das aus was ich erwarte. Was muss man beachten beim Einrichten eines Druckers unter OS3.9?
--
Im Krieg muss man nur eine Schlacht gewinnen. Die Letzte!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-07-20, 22:03 h

thomas
Posts: 7718
User

Was ist das denn für ein Drucker ? Und welchen Treiber benutzt du ? Und was erwartest du, was gedruckt werden soll ? Und was wird gedruckt ?

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-07-21, 19:12 h

Madcat
Posts: 247
User
Es ist ein HP540C. Ich haette gern das er mir Dokumente aus Amiga Writer(Spaeter auch aus Turbocalc und aehnliches) ausdruckt. Das Problem ist nur das er mir lediglich "tpc" links oben in der Ecke des Blattes druckt. Hab das ganze dann auch mal mit meinem Epson 865 ausprobiert mit Treibern aus dem Aminet mit dem selben Ergebnis. Die Treiber des HP sind von OS3.9 selbst. Und um gleich mal vorzugreifen, so selten wie ich mal was ausdrucke glaube ich kaum dass sich Turboprint(TP) oder aehnliches lohnen wuerde. Ausserdem, so denke ich, sollte es ja erst mal mit "normalen Mitteln" funktionieren bevor ich ueberhaupt dran denke mir TP zu holen. Ich denke mal dass ich da was ganz simples uebersehe worauf ich aber im Moment absolut nicht komme.
--
Im Krieg muss man nur eine Schlacht gewinnen. Die Letzte!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-07-22, 00:10 h

DaxB
Posts: 1421
User
hmm... ich glaube, das TP mit TurboCalc nicht so richtig will ? Zumindestens hatteich damit früher Probleme.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Druckerproblem [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.