amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > mediatorNET.device [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-04-29, 13:40 h

Eispirat2003
Posts: 16
User
Mmmm. Ich habe einen Router an dem der PC und mein Amiga hängt. Seit einiger Zeit, kann ich am Amiga nicht mehr über den Router online gehen. Can't open mediatorNET.device

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

Ich habe den Router entfernt und sogar versucht alles neu zu installieren. Irgendwie kann ich das mediatorNET.device nicht mehr ansprechen.

Ich habe sogar eine andere Netzwerkkarte getestet.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-04-29, 14:44 h

Bingo
Posts: 846
User
Zitat:
Original von Eispirat2003:
Mmmm. Ich habe einen Router an dem der PC und mein Amiga hängt. Seit einiger Zeit, kann ich am Amiga nicht mehr über den Router online gehen. Can't open mediatorNET.device

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

Ich habe den Router entfernt und sogar versucht alles neu zu installieren. Irgendwie kann ich das mediatorNET.device nicht mehr ansprechen.

Ich habe sogar eine andere Netzwerkkarte getestet.


ich gehe mal davon aus...das Du das MediatorNET.device auch schon Neu Installiert hast ? oder eine andere Version ausbrobiert ??.....



--
MfG
Bingo

Bild: http://home.t-online.de/home/wieschus/Bild/dsc_F77.jpg Forum für die Sony DSC F77 & FX77

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-04-29, 17:10 h

Big_H
Posts: 408
User
oder haste das mediator.net device etw gelöscht oder in nen anderen ordner verschoben?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-04-30, 09:28 h

t-zero53
Posts: 427
User
ja, eispirat, das kenne ich.

ich nehm eben einfach das fastethernet.device des mediator.
hast du das schon ausprobiert??
--
Gruß

T-zero53

Wizardofdos@T-Online.de
http://wizardofdos.bei.t-online.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > mediatorNET.device [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.