DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Default Tools | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-02-26, 21:06 h Mazze Posts: 263 User |
Kann man das Default Tool umleiten? Angenommen, eine Datei möchte Dings:Bums aufrufen, ich möchte aber, dass c:dams gestartet wird. Das Ganze soll natürlich ohne Änderung des Icons passieren (wg. schreibschutz auf CD) MFG Mazze [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-26, 21:08 h Wolfman Posts: 3669 User |
ja, z.B. mit MCP Gibt aber afaik noch ein paar andre Tools, die das können -- Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age [ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 26.02.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-27, 19:30 h Mazze Posts: 263 User |
Wow, 2 Minuten nach dem Abschicken war schon die Antwort da :-) MCP will bei mir (3.9BB2) nicht so richtig laufen. Vielleicht finde ich im Aminet was Besseres. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-28, 13:05 h tokai Posts: 1071 User |
MultiCX gibts noch... alternativ kann man auch einfach "Bums" durch die Binary von "dams" ersetzen und das Assign "Dings:" auf "c:" umlenken... das könnte u. Umständen funktionieren... kommt halt darauf an "was, wo und wie" du umlenken möchtest! Beim mir klappt das wunderbar mit der Umleitung von "AmigaGuide" auf "Multiview" -- taniquetil.de [ Dieser Beitrag wurde von tokai am 28.02.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-28, 13:16 h RUX Posts: 85 User |
Gibts dafür nicht das Feature 'alias'? etwa: alias more c:textview RUX [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-28, 13:20 h tokai Posts: 1071 User |
Zitat: funktioniert glaube ich nur in der CLI, nicht über Icons... müsste man aber mal ausprobieren. -- taniquetil.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Default Tools | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |