DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake MissionPack? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-10-05, 17:20 h ForgottenHero Posts: 275 User |
Hallo! Ich habe gehört das die MissionsPacks 1 und 2 für Quake1 auch auf dem Amiga laufen. Das ist ja schön und gut, aber kann mir jemand sagen wo ich es bekommen kann. Bei Ebay habe ich es einmal gesehen, aber dort haben die es nach kurzer Zeit wieder rausgenommen. Weil es wohl noch auf dem Index steht und erst ab 18 jahren ist. Vielleicht möchte ja jemand mir es verkaufen? Zahle Gut!!! MFG! ForgottenHero [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-05, 17:31 h Cojo Posts: 106 User |
alle quake1 missionen / mappacks / mods laufen aufm amiga, weil in q1 alles noch mit quakec gemacht wurde.... daher iss nix zu komplieren, falls mans auf nem anden system laufen lassen will... ok, in letzter zeit werden ab und zu mods gemacht welche eigene engines (programmexecutables) nutzen, diese gehn nätürlich nicht.. aber das sind zum glück die wenigsten.... zu den missionpacks, man sollte die noch irgendwo im netz bestellen koennen, vielleicht nich grad auf deutschen seiten, aber kann mir nich vorstelln das die keiner mehr hat.... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-05, 22:25 h Spitfyr Posts: 104 User |
Du kannst es auch weiter auf EBay versuchen. Der Trick ist, dass du den Verkäufer anmailen musst, bevor EBay die Auktion rausnimmt. Das geht mit 'Frage an den Verkäufer'. So bin ich an einiges über EBay rangekommen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-10-06, 11:53 h t-zero53 Posts: 427 User |
hi forgottenhero, ich wollte vor ein paar tagen 2 missionpacks, missionpack2 - dissolution of eternity QZONE! - auch ein kommerzielles add-on bei e-bay reinstellen - wurden aber gleich rausgekickt! wenn du interesse hast - wizardofdos@t-online.de gerne auch tausch gegen mission-pack1 und shrak-addon. gruß t-zer053 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Quake MissionPack? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |