DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BPPCFix | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-08-28, 22:19 h Thommy Posts: 113 User |
Also folgendes Problem:ich muss BPPCFix installieren, damit mein Computer nicht einfriert, dies geschieht folgendermaßen, ich fügte also in die startup-sequence "C:BPPCfix install" ein. Nun friert mir dwr Computer nach einem regulären start immer noch ein (beim ersten erscheinen der Workbench), muss ihn also nochmal per Affengriff neu starten damit alles funktioniert. Hoffe das war irgendwie verständlich. Wie kann ich das schlauer machen?Mache ich irgendetwas falsch?Weiß jemand abhilfe? Danke [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-28, 22:29 h bates Posts: 58 User |
hi, versuche es mal mit c:bppcfix 040 install >nil: bye,bates [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-28, 23:14 h Thommy Posts: 113 User |
Also damit funktionierts überhaupt nicht...friert dann jedesmal ein. :-( [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-29, 00:26 h Elevoltek Posts: 912 User |
Aber BPPCfix liegt in C: ja? Ich glaub Du mußtest dem Rechner auch noch dagen, dass er nach dem Installieren von BPPCfix auch rebooten soll. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-29, 11:30 h Oehmmes Posts: 247 User |
aslo meine Zeile sieht wie folgt aus: C:BPPCFix install reboot >NIL: und BPPCFix muß auch im C: Verzeichnis liegen.... MfG Oehmmes [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-29, 12:22 h Elevoltek Posts: 912 User |
Oehmmes: Das meinte ich, so sollte es aussehen, dann sollte er korrekt mit dem BPPCfix neu booten. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-29, 12:24 h Brunadi Posts: 1365 User |
Wenn Du die Zeile vor dem setpatch Befehl einfügts, kansst Du auf reboot verzichten und ersparst Dir ein reboot. Ich habe es als erste Zeile eingefügt. bppcfix install >NIL: Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. brunner.adi@westnet-kabel.at [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-29, 15:59 h Schorchgrinder Posts: 617 User |
Zitat:sieht bei mir genau so aus. das WOS muß auchnoch eingestellt werden Terminator aus Warnung unterdrückt ein No Patch ein der Rest aus das wars dann schon -- CU Schorchgrinder aMIGA & canniBAL CORpse rULES 123456789 987654321 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-29, 17:11 h ylf Posts: 4112 User |
Na, das kommt mir doch bekannt vor. Las mich raten, BoingBag2 installiert? Sobald das Hintergrundbild geladen bzw. AmiDock gestartet wird, friert die WB ein? bye, ylf [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-29, 21:20 h Thommy Posts: 113 User |
ja danke für die ganzen Ratschläge, muss BPPCfix, wie ihr gesagt habt ganz am anfang einfügen, dann klappt es wunderbar. Danke noch mal... Schöne Grüße an alle aus München [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-08-29, 22:01 h analogkid Posts: 2394 User |
mal einen Tip: wenn du Blizkick installierst, kannst du (bei OS 3.9) viele Sachen (Mac, BPPCFix, neue exec, neues scsi.device und noch mehr schöne Sachen) mit einem Reboot installieren. -- Gruß, analogkid Brought to you by the letters "A-M-I-G-A" [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > BPPCFix | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |