DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Tastatur ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-03-26, 14:29 h oliver Posts: 169 User |
Hi, die Backspace Taste meiner Tastatur will einfach nicht mehr. Ich kann so oft und so fest drücke wie ich will ... keine Reaktion. Nun würde ich vielleicht doch mal eine neue kaufen, doch woher ? Und wenn schon, gibts irgendwas, so daß ich eine Funk Tastatur (wegen meines kleinen Schreibtisches) verwenden kann ? Ich habe Mroocheck, kann man das irgendwie verwenden ? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-26, 14:54 h Kronos Posts: 1168 User |
Mroocheck ist nur für Mäuse, es gibt aber auch KBD-Adapter die auch mit einer Funktastatur zusammenarbeiten sollte. Versuch doch erstmal deine Tastatur komplett auseinander- zunehmen. Auch die 20-30 kleinen Schräubchen auf der Rückseite des Innenteils. Alles gründlich säubern und vorsichtig wieder zusammen schrauben. Vielleicht hast du ja Glück. MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-27, 05:49 h Elevoltek Posts: 912 User |
> (...) vielleicht hast Du ja Glück... Auf jeden Fall hast du was zu tun Gruß, Frank. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Tastatur ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |