DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Client für Novell | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-01-13, 22:53 h -micky Posts: 41 User |
Hallo, hat hier noch wer die Software: Amiga Client Software for Novell Netware? War mal von der Firma Oxxi. Oder gibt es eine andere Möglichkeit auf Novell 4.11 zuzugreifen? Micky [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-01-13, 23:21 h Maverik Posts: 756 User |
Puh ich hatte das mal , kann schon sein das das auf ner diskette noch existiert. -- ------------------------------------- mfg Andreas Admin http://www.amiga-resistance.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-01-13, 23:25 h -micky Posts: 41 User |
@Maverik: Oh! Nicht schlecht! Hatte aber mal gelesen das es 6 oder 7 Disketten sein sollen. Hat zumindest die Forumssuche ergeben. Kannste nicht mal nach der Diskette suchen? Micky [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-01-14, 10:06 h AmigaHarry Posts: 1708 User |
@-micky: Habe die Disketten noch! Sende mir deine Mail-addr und ich schick sie dir! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-01-14, 10:42 h -micky Posts: 41 User |
@AmigaHarry: Hallo, ist ja toll! Meine email: viola-arvensis at gmx.de at durch @ ersetzen und alles zusammen. Micky -- .............Amithlon PC............. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-01-14, 12:11 h Acki Posts: 157 User |
@-micky: Aber Achtung! Der Novell Client unterstürtzt nur Bindery Anmeldung (Netware 3.x)!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-01-14, 12:32 h Flinx Posts: 1073 User |
Zitat: Netware 4 läßt ja auch Bindery-Anmeldung zu, wenn man es nicht explizit ausschaltet, nur daß man nicht an die NDS rankommt. Zum Zugriff auf die Volumes sollte das doch genügen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Client für Novell | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |