DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Internetradio | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-02-04, 09:33 h StefanONE Posts: 453 User |
Gibt es die Möglichkeit mit AWeb (OS 3.9) Inernetradio zu hören? Vieleicht auch Sender die normalerweise den Windows Media Player benötigen. Gruß StefanONE [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-04, 11:18 h Moneyless Posts: 216 User |
Versuchs mal mit StreAMI, ist im Aminet. Alle MP3-Streamenden Radiosender sollten damit eigentlich möglich sein. -- - irc.euirc.net #amiga - [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-04, 11:30 h MichaelV Posts: 13 User |
Versuch es mal mit Amplifier. Ist bestandteil des OS. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-04, 13:49 h NARR Posts: 59 User |
Versuch doch mal mit Streamer. Ist im Aminet ftp://de.aminet.net/pub/aminet/comm/www/streamer.lha Ciao, NARR [ Dieser Beitrag wurde von NARR am 04.02.2002 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von NARR am 04.02.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-04, 17:18 h Stefan1200 Posts: 1056 User |
Windows Media Streams, WMA, sind auf dem Amiga meines wissens nach nicht möglich. Aber wenn man sich die MP3 Stream Liste auf http://www.shoutcast.com anschaut, braucht man diese normalerweise nicht Was mich mehr interessiert wäre ein Player, der auch neuere RealAudio Streams abspielen kann. RA1-3 was auf dem Amiga derzeit möglich ist, funzt mit keinen neueren RA Stream mehr. -- MfG Stefan1200 Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?: Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-04, 22:54 h DJ_Ron Posts: 22 User |
Tja jungs ,da mach ich mal ein wenig werbung für uns *ggg* Wir streamen im MP3 format teilweise in 24 kb oder auch 56 kb stereo schaut mal drauf http://www.club-radio-online.de immer freitags und Samstags ab 20:00 ich selber streame nicht auf shoutcast , da nimm ich liebe live365 ,der kann wenigstens mehr Hörer aufnehmen also bis dann MfG DJ_Ron [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-04, 23:41 h Moneyless Posts: 216 User |
Zitat: Mit Verlaub: Shoutcast kann theoretisch unbegrenz Hörer aufnehmen. Muss man sich nur drum kümmern (config ändern) und die technischen Voraussetzungen haben (massig Bandbreite) -- - irc.euirc.net #amiga - [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-02-05, 00:06 h DJ_Ron Posts: 22 User |
[[/quote] Mit Verlaub: Shoutcast kann theoretisch unbegrenz Hörer aufnehmen. Muss man sich nur drum kümmern (config ändern) und die technischen Voraussetzungen haben (massig Bandbreite) -- - irc.euirc.net #amiga - [/quote] Ja da kannste recht haben , aber wie gesagt da hatten schon mehrere Probleme mit ,ok die Zukunft sieht ja auch so aus das es dann auch höher geht mit der KB , es 'gibt ja noch bessere Sachen nur die kosten wieder ... Trotzdem danke für die info MfG DJ_Ron [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Internetradio | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |