DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > 2,5" Festplatte im 1200er rattert | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-10-12, 15:40 h polluxx2005 Posts: 44 User |
hi! hat jemand schonmal dieses problem gehabt: habe ne 2,5"- festplatte in meinem 1200er (desktop) drin, sie rattert monoton beim booten, der bootvorgang und alles andere dauert vieeeel länger als sonst und die hd-led ist die ganze zeit an. als es zum ersten mal vorkam, hab ich den rechner ausgemacht und nach n paar minuten neu gestartet, da gings wieder. aber jetzt scheints immer da zu sein. vorher lief die platte ohne probleme und ich habe auch nix an hard-/software geändert und nach einigen minuten (schätzungsweise 10 oder so) hörts dann auf, dann läufts wieder [ Dieser Beitrag wurde von polluxx2005 am 12.10.2005 um 15:48 Uhr editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-10-12, 15:50 h Lemmink Posts: 2344 User |
Die Platte hat beim Schreiben mal einen Fehler gehabt und versucht sich nun selbst zu validieren. Dieser Vorgagng kann je nach Plattengröße eine ganze weile dauern. Wenn du ihn unterbricht (ausschaltest) bevor er mit dem Validieren fertig ist, fängt er beim nächsten Booten wieder von vorne an. Deine Festplatte müsste so lange auch als zu 100% belegt erscheinen. -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > 2,5" Festplatte im 1200er rattert | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |