amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kauferfahrungen Softhut? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2005-09-03, 17:28 h

engine5
Posts: 330
User
Hi,

hat schon mal einer von Euch bei Softhut gekauft? Wenn ja -wie ging das denn bei Euch von statten?
Ich habe am 15.7. die Bestätigung von Joe Muoio bekommen das die Turbokarte zwar weg ist, aber der Speicher (GVP) geliefert wird. Die Kreditkarte wurde kurz darauf auch belastet, aber bei mir kam nie was an; auch als ich vor 2 Wochen eine Mail schrieb blieb die unbeantwortet.
Hattet ihr ähnliche Probleme oder ging alles glatt...?

Besten Gruß
engine5

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-09-03, 18:20 h

The_Killer
Posts: 216
User
Hi !

Also ich hatte vor ca. 2 Monaten, Softhut eine Mail bezüglich des GVP Ram's übersandt. In der Mail ging es nur um die Frage ob das GVP Ram ( 4MB Module ) lieferbar sei.

Hatte irgend wie ein ungutes Gefühl und hatte nämlich vorher die Bestellung abgebrochen... War wohl besser ?

Na ja, was soll ich sagen... Ich warte noch immer auf eine Antwort !



Gruß


The_Killer

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-09-03, 20:08 h

AndyK
Posts: 111
User
Hallo,

Ich habe heuer im März was bei Softhut bestellt und es ist auch gekommen. Lieferzeit war ca. eineinhalb Wochen, wobei das Packet die meiste Zeit beim Zoll gelegen hat. Das einzige was mich gestört hat war dass keine Rechnung dabei war. Aber was solls am Amiga Markt muss man sich in Bescheidenheit üben. :P

Grüsse
Andy :dance1:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-09-03, 21:08 h

Mike40
Posts: 38
User
Ich hatte auch bei Softhut etwas bestellt... Und zwar auch die GVP-Riegel. Die waren kurz vorher vergriffen. Auf Anfrage haben die auch geantwortet.. 14 Tage später waren die Riegel da...

Mike

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-09-05, 11:40 h

engine5
Posts: 330
User
....hmmmm...

Naja -ich habe gerade noch mal eine 2te Mail von einem anderen Account abgesendet; da eine blöde "Organisation" sämtliche deutsche Mailserver als "Spam" abgetan hat mag es sein das maine mails direkt abgefangen wurden; k.A. wie er sein System konfiguriert hat.
Ansonsten werde ich Ende der Woche mal ein Fax sende -da habe ich es schwarz auf weiss ob er es empfangen hat oder nicht.
Ansonsten muss ich wohl selber hinfahren... ;)

Gruß
engine5

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-10-16, 15:54 h

engine5
Posts: 330
User
HIPP-HIPP-HORRAY!!!!

Sie sind angekommen! *tränenausdenaugenwisch*

Hat zwar lange gedauert, aber sie sind da.
Das gibt mir Mut dort mehr zu bestellen (solange ich nicht vom Arzt erfahre das ich nur noch ein halbes Jahr haben werde, dann lohnt's nicht mehr... :lach: )

Meine Empfehlung: wenns nicht eilig ist kaufen, denn preiswerter wie anderswo ist es alle Male (zumindest die GVP-Simms)

Gruß
engine5

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-10-17, 00:35 h

Markus_Bieler
Posts: 335
User
@engine5:

Ich hatte schon einige Bestellungen bei Softhut gemacht. Und es ist noch nie zu Problemen gekommen. (Auch eine def A3128 haben sie anstandslos umgetauscht)

Was eher stört, dass der Parcel-Service den sie benutzen, die Zollkosten erst etwa ein halbes Jahr später einfordert.

Softhut kann ich nur empfehlen.



--
:bounce: Markus banana@freesurf.ch :bounce:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-10-17, 11:34 h

engine5
Posts: 330
User
Hi,

also dieser kam ganz normal mit der Post, und die hat direkt 19,xy¤ kassiert wegen Zoll; abgesendet bei Softhut wurde es auch mit der "normal" US-Mail. Entweder haben die umgestellt oder machen je nach Paketgrösse eine andere Firma.

Gruß
engine5

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kauferfahrungen Softhut? [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.