amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Registrierung bei Hyperion [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2005-04-28, 18:24 h

oliver
Posts: 169
User
Hallo,

ich bin H2 Besitzer früher Stunde und habe mich damals auch brav bei Hyperion registriert gehabt (waren da noch die vorgernerierten Nummern als UserID).

Irgendwann haben die dan die Homepgae umgestaltet und in diesem Zuge scheinen die alten User rausgeflogen zu sein, zumindest kante die Page meinen User nicht mehr (also die UserID wurde bereits abgelehnt).

Hab mich neu angemeldet und nach zig Jahren wollte ich meine Registrierungen nachholen und scheitere bei H2. Er meint meine Reg Nr. sei falsch und habe zu wenig Stellen.

Die steht aber so auf der CD (dem Kleber) und ich habe mich mit der ja schon erfolgreich unter der alten UserID anmelden können ?!?

Kennt jemand das Phänomen ? Ich würde denen ja gerne ne Mail schicken, aber ich bin irgendwie zu blöd herauszufinden wohin ...

Gruß, Oliver

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-04-28, 19:18 h

AC-Pseudo
Posts: 1256
User
Bist du denn sicher, die richtige Hülle zu haben?

Meine Reg Nummer ist ohne Bindestriche 13-stellig. Damit gings ohne Probleme sofort. Ist auch direkt beim Erscheinen auf der Messe gekauft worden, daher sollte es keine älteren Pressungen geben, wo rein theoretisch eine kürze Nummer denkbar gewesen ist.

Ansonsten wirds höchstwahrscheinlich ein info(at)hyperion-entertainment.biz geben, wo man sich informieren kann.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-04-28, 22:30 h

oliver
Posts: 169
User
Ja, ganz sicher. Meine ist (ohne Bindestriche) auch 4+4+5=13 stellig.
Ich gebe die 3 Gruppen in jeweils die 3 Felder ein, alles schön groß geschrieben... ?(

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-04-28, 22:48 h

AC-Pseudo
Posts: 1256
User
Dann sollte es bei dir richtige Nummer und nicht zu kurz sein. Bindestriche nicht vergessen, abzutippen.

Bei mir gings damit vor kurzem noch (ca. 2 Monate her). Ich habe da den großen Registrierer gemacht, als ich OS4 registriert habe.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-04-29, 00:06 h

Andreas_B
Posts: 3121
User
Zitat:
Original von oliver:

Kennt jemand das Phänomen ? Ich würde denen ja gerne ne Mail schicken, aber ich bin irgendwie zu blöd herauszufinden wohin ...


Ja, kenne ich. Ich hatte auch mal ein Problem mit der Registrierung. Aber das hat Hyperion blitzschnell gelöst. Thomas Frieden hat mich dann registriert.
Auf folgender Seite findest Du E-Mail-Adressen:
http://www.hyperion-entertainment.biz:8080/projects/shogo/index_html?arch=amiga&id=shogo&func=team


Ciao
Andreas


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-05-10, 23:15 h

oliver
Posts: 169
User
Hab an beide Frieden Brüder geschrieben, aber keinerlei Antwort bekommen :-(

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-05-10, 23:52 h

Tomcat
Posts: 586
User
Versuchs nochmal. Manchmal übersehen die eine Mail oder vergessen das, die haben ja auch viel um die Ohren. In der Regel Antworten die aber!

Tomcat

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Registrierung bei Hyperion [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.