amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SimpleCam 2.0 GPL veröffentlicht [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2005-04-13, 09:35 h

Bingo
Posts: 846
User
in den News kommentaren hat ein KH folgendes geschrieben

***********************************************************
KH (01-Apr-2005, 14:24)

Ich habe hier einen funktionierenden (leicht instabilen) Port unter OS4. An der 68k Portierung arbeite ich noch.
*****************************************************************

Das es in den news immer weiter runter rutscht setz ich es mal hier rein und frage ganz lieb nach wie weit die Entwicklungen fortgeschritten sind.
--
MfG

Bingo

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-04-13, 12:56 h

dandy
Posts: 2553
User
Zitat:
Original von Bingo:
in den News kommentaren hat ein KH folgendes geschrieben

***********************************************************
KH (01-Apr-2005, 14:24)

Ich habe hier einen funktionierenden (leicht instabilen) Port unter OS4. An der 68k Portierung arbeite ich noch.
*****************************************************************

Das es in den news immer weiter runter rutscht setz ich es mal hier rein und frage ganz lieb nach wie weit die Entwicklungen fortgeschritten sind.
--
MfG

Bingo

Wenn ich mir so das Datum des original Postings ansehe, kommt mir der Verdacht, es könne ein Aprilscherz gewesen sein...



:smokin:
--
Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-04-14, 00:11 h

Hetzer
Posts: 125
User
Hoffentlich wird das Programm auch für das AmigaOS4 erscheinen und nicht nur ein 1.April Schärz sein/bleiben wobei evtl. gibt ja wirklich schon eine Beta Version?!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SimpleCam 2.0 GPL veröffentlicht [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.