DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TV-Karte FlyVideo II welches Steuer-PRG ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-12-19, 19:33 h Tim68 Posts: 82 User |
Hallo, welche Software braucht man, um mit einer TV-Karte FlyVideo II (Mediator PCI-Karte) fernsehn zu schauen ? Die Treiber sind sicher bei der Mediator Multimedia CD dabei, nur ist auch ein Steuerungs-PRG vorhanden ? Wenn wahrscheinlich nur für den PC, da es ja eigentlich eine PC-Karte ist. Oder gibt es sowas auch als Freeware (Amiga), wie es bei PC-Karten der Fall ist ? Gruß Tim [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-12-20, 00:26 h DJBase Posts: 3354 [Former member] |
Es gibt noch SuperTV für Mediator, allerdings weiß ich jetzt nicht genau was Du steuern willst? Fernbedienung? -- Meine Internet-Projekte :: Meine Amiga-Seite :: Meine Pegasos-Seite [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-12-20, 18:26 h Tim68 Posts: 82 User |
Hallo, mein Gedankengang war der, das bei der MediatorCD die Treiber dabei sind, aber nicht das View-PRG( zum betrachten der einzelnen Sender). Oder wäre vielleicht doch ein Betrachtungs-PRG dabei ? Wenn nicht, wo ist dann SuperTV erhältlich (runterzuladen oder wenn das illegal ist käuflich zu erwerben) ? Gruß Tim [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-12-20, 19:10 h Mika Posts: 445 User |
Hall Tim68, ich nutze seit kurzem folgende Software zum Fernsehn und Radio hören: TvR Version 2.6 TV_Turner-Steuersoftware für Mediator-Boards. Bekanntgegeben wurde das am 27.Nov. 04 hier auf Amiga-News. Das Programm hat eine sehr schöne Oberfläche zum steuern der Radio und Fernsehprogramme. MIt freundlichen Grüssen Mika http://www.udnimweb.de -- Amiga One G4 Amiga 4000/PPC & MediatorBoard Amiga 4000/060 & Picasso IV Amiga 500 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-12-21, 16:31 h Tim68 Posts: 82 User |
Hallo, Thx für die Antworten. sind denn die beiden PRG : 1. SuperTV für Mediator 2. TvR Version 2.6 TV_Turner-Steuersoftware für Mediator-Boards denn bei der Mediator Multimedia CD dabei, oder ist es Freeware/Shareware oder Kaufsoftware ? Über die beiden letzten Händler zu beziehen ? Gruß Tim [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TV-Karte FlyVideo II welches Steuer-PRG ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |