DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Kalender | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
2006-01-09, 13:21 h hjoerg Posts: 3854 User |
Moin Kalenderfreaks Ja, auf jeden Fall wäre ich auch an einem Kalender 2005 interessiert. *mit die Füsse trampelnd* -- by WinUAE[/b] hjörg Nethands (Bild) http://hjoerg.kilu.de/hp/thumb.html [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-01-09, 13:29 h padrino Posts: 577 User |
@hjoerg: Hi, also langsam mach ich mir sorgen. Man sagt ja gerne, dass wie (?) Amiga-User in der Vergangenheit leben, aber, dass das so akut ist, hätte ich nicht gedacht. 8-) Wir in Deutschland sind bereits in 2006. Hoffe, das ist kein Schock, wie in diesem einem LdF-Film... ;-) CU, Mario [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-01-09, 13:43 h hjoerg Posts: 3854 User |
@padrino: Du brauchst Dir keine Sorgen machen, ich bin mit "Zurück in die Zukunft" aufgewachsen -- by WinUAE[/b] hjörg Nethands (Bild) http://hjoerg.kilu.de/hp/thumb.html [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-02-06, 02:53 h padrino Posts: 577 User |
Und *schwupp* sind es nur noch 3 Jahre bis 2011! Oder besteht evtl. doch eine Chance auf einen echten/neuen Kalender vor dem Datum? Überleg mir grad, ob ich mir nicht die Bilder als Hintergrund für den Kalender in meinem Handy gönnen sollte/könnte. CU, Mario [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-05-09, 14:38 h padrino Posts: 577 User |
Hi, Mann, schon 4 Jahre ohne, wie hält man das bloß aus? Naja, sind ja nur noch zwei Jahre... 8-) CU, Mario [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-09, 03:38 h padrino Posts: 577 User |
Ach Du schöne alte Zeit... Die Inflation schlägt zu, heute soll so ein Projekt gleich mal mit über 30EUR das Doppelte kosten. Naja, jetzt isses ja fast nur noch ein Jahr warten. CU, Mario [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
1 -2- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Kalender | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |