DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Concierto Lautstärke | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-08-23, 19:27 h Tyrannus Posts: 229 User |
habe ein Problem mit der Concierto Soundkarte auf der PIV!! Habe die Lautstärke über den Mixer und im BootMenü auf 100% gesetzt, aber wenn ich was abspiele ist der Sound leise auch wenn ich die Boxen auf 100% setze! was mach falsch? -- gute Nacht deutschland! wo immer Ihr seid!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-23, 21:20 h GolfSyncro Posts: 1455 User |
Den Laustärke regler auch aufgedreht? ist zwar blöd aber fragen kann man ja mal... -- Mfg GolfSyncro [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-24, 10:39 h Docki Posts: 783 User |
Steckt der Stecker der LS in der richtigen Buchse? Ich meine mich erinnern zu können wenn der LS-Stecker in der Mikrofon-Busche steckt, hat man das geschilderte Verhalten. War allerdings nicht an einer Concertio. -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-24, 11:15 h Tyrannus Posts: 229 User |
Lautstärke Regler ist auf 100% Lautsprecher sind richtig angeschlossen!! trotzdem danke!! -- gute Nacht deutschland! wo immer Ihr seid!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-08-25, 23:47 h _PAB_ Posts: 3016 User |
Hast Du auch die richtige Sound-Quelle ausgewählt ? Da gibt es noch so ein AudioSelect Programm, wo man die Quelle auswählen kann. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Concierto Lautstärke | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |