DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > monkey island 3 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-04-29, 16:46 h t-zero53 Posts: 427 User |
hallo! ich habe mi3 unter akzeptabler geschwindigkeit zum laufen gekriegt. aber: starte ich mit sprach/musikausgabe bleibt das spiel nach ca. 15 gesprochenen sätzen hängen. in der debug-ausgabe erscheint dann mehrfach hintereinander "soundmixer-error - no free sound-slot found" starte ich mit dem parameter 'music=off' gehts besser, aber früher oder später kommt eine fehlermeldung "error drawviewmodel no. 3122 (o.ä.)" beim überspielen der ersten cd auf platte waren 2 dateien unlesbar: CD.IDX MI3ENABL.DAT könnte die mir bitte jemand mailen? und kennt jemand das oben beschriebene problem u. weiss rat? für jede hilfe dankbar -- Gruß T-zero53 Wizardofdos@T-Online.de http://wizardofdos.bei.t-online.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-04-30, 11:02 h ZeroG Posts: 1487 User |
Die 2 unlesbaren Datein gehören zum Kopierschutz. Zu den Fehlermeldungen kann ich auch nichts genaueres sagen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > monkey island 3 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |