amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Publikationen'


01.Aug.2015
boingsworld.de (ANF)


Podcast: BoingsWorld, Episode 66 - Interview mit Costel Mincea
Pressemitteilung:
Hallo liebe Amigafans,

in der vergangenen Ausgabe hatten wir Euch anlässlich des 30. Geburtstag des Amiga einen Bericht aus Amsterdam mitgebracht. Auch in den USA wurde dieses Ereignis gefeiert. Wir sprachen per Skype mit Wei-ju, ein BoingsWorld-Hörer der ersten Stunde welcher in den USA lebt, wie in Mountain View gefeiert wurde. Neben seinen Eindrücken hat er auch ein paar Videos mitgebracht die Ihr in unserem Linkarchiv zum Podcast findet. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Wei-ju für seine Mühe.

Unser zweiter Interviewpartner Costel Mincea wurde erst kürzlich als dritter Geschäftsführer von Hyperion bekannt gegeben. Ebenfalls per Skype zugeschaltet, hat er uns Rede und Antwort gestanden. Zusätzlich beantwortete er auch noch Userfragen aus dem OS4Welt-Forum die dort vorab in einem Thread gestellt wurden.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung mit der aktuellen Ausgabe und beim anschauen der Videos.

BoingsWorld Episode 67 erscheint voraussichtlich am 1. September 2015

Euer BoingsWorld Team (cg)

[Meldung: 01. Aug. 2015, 17:21] [Kommentare: 3 - 04. Aug. 2015, 21:56]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
29.Jul.2015



Englischer Podcast: Amigos - everything Amiga
"Amigos - Everything Amiga" ist ein englischsprachiger Podcast der sich allen Themen rund um den Amiga widmen will. Die Inhalte der ersten Ausgabe:
  • News: Amiga's 30th Birthday
  • News: Commodore Amiga: A Visual Compendium
  • News: A1200 Housing Kickstarter Project
  • Hardware: Amiga 1000
  • The first Amiga television commercial
  • Game: Hybris
  • Interview with Hybris programmer Martin Pedersen
  • Outtro Music: Hybris Title Music by Paul van der Valk - Performed by Tony Fluke Wiren
(cg)

[Meldung: 29. Jul. 2015, 20:41] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
28.Jul.2015



PDF-Magazin: REV'n'GE 33 (italienisch/englisch)
Das PDF-Magazin REV'n'GE ("Retro Emulator Vision and Game") liegt neben dem italienischen Original auch in englischer Übersetzung vor. Die Spiele-Reviews der REV'n'GE vergleichen die Umsetzungen von Klassikern zwischen unterschiedlichen damaligen Plattformen. (cg)

[Meldung: 28. Jul. 2015, 00:02] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 168 330 ... <- 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 -> ... 350 664 983

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.