amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Qemu Amiga Logo Projekt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.09.2023, 19:21 Uhr

Maijestro
Posts: 403
Nutzer
Ich würde mich freuen wenn jemand mir unter die Arme greifen könnte, es geht um ein Logo für die Qemu Emulation in Verbindung mit dem Amiga Logo, ich würde es cool finden wenn wir das als gemeinsames Projekt erstellen könnten.

Leider bin ich der totale noop was Grafiken oder Malprogramme angeht. Das Logo könnte ich "wir" zb. als Avatar für Foren nutzen, oder für ein Script was ich derzeit unter MacOs erstellt habe, aber auch unter Windows/Linux wäre das wahrscheinlich nützlich.

Also ich habe mir das so vorgestellt:

https://logowik.com/amiga-vector-logo-1647.html

Anstatt den BoingBall könnte man das Qemu Logo einfügen:

https://logos-download.com/82538-qemu-logo-download.html

Oder halt irgendwie kombiniert, dass wäre wirklich großartig.

Vielleicht hat auch jemand noch eine bessere Idee wie wir das machen könnten ?

Vorschläge und Ideen sind sehr gerne willkommen, es wäre unser Projekt ;)
--
Qemu Pegasos 2 AmigaOs4.1 FE Update 2

[ Dieser Beitrag wurde von Maijestro am 28.09.2023 um 19:23 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2023, 19:46 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist das Amiga-Logo zu verwenden und mit was anderem zu kombinieren. Bei den derzeitigen Rechstsstreitigkeiten gucken die Parteien da schon mal genauer hin und untersagen dir im Zweifelsfall die Nutzung.

Unkosten oder rechtlicher Ärger drohen dir da zwar nicht wirklich, aber im Zweifelsfall machst du halt das Logo zwei mal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2023, 20:14 Uhr

Maijestro
Posts: 403
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist das Amiga-Logo zu verwenden und mit was anderem zu kombinieren. Bei den derzeitigen Rechstsstreitigkeiten gucken die Parteien da schon mal genauer hin und untersagen dir im Zweifelsfall die Nutzung.

Unkosten oder rechtlicher Ärger drohen dir da zwar nicht wirklich, aber im Zweifelsfall machst du halt das Logo zwei mal.


Ok danke für den Hinweis, schade das wir in der Hinschicht so eingeschrängt sind. Aber man muß ja nicht das Originale Amiga Logo ändern, sondern könnte ein eignes entwerfen vielleicht auch nicht mehr mit dem Namen Amiga, sondern Qmiga ich denke damit sollte es keine Probleme geben oder ?
--
Qemu Pegasos 2 AmigaOs4.1 FE Update 2



[ Dieser Beitrag wurde von Maijestro am 28.09.2023 um 20:15 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Qemu Amiga Logo Projekt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.