amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > MacPro 6.1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

11.11.2022, 07:55 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Neuer Preis!
Moin habe noch einen schönen MacPro die „Tonne“ 6.1 über. 8x 3.3 MHz, 2x Firepro D300 mit je 2GB, 64 GB ECC RAM, 2 TB Crucial P2 NVME SSD (am Adapter). Läuft out of the Box mit macOS Monterey, was auch installiert ist. Hat Displayport und HDMI, diverse USB 3 Ports und Thunderbolt II natürlich auch. 2x LAN glaube Gigabit. Bluetooth ist vorhanden sowie WLAN. Ihr braucht nur einen Monitor und Eingabe Geräte Tastatur und Maus brauche ich für andere Macs selbst noch.
Schöner Rechner aber steht nur rum. Preis sagen wir 699,- Euro

Thunderbolt II Zubehör auf Anfrage.

Dazu Porto als versichertes Paket.
--
A2000, A500, Vampire V4, iBook G4, PowerMac G5

[ Dieser Beitrag wurde von harryfisch am 27.02.2023 um 22:14 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

28.12.2022, 13:00 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
@harryfisch:
Sprich keine Updates mehr oder läuft Ventura ohne Hacks?

[ - Direktlink - ]

13.01.2023, 08:21 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@gunatm:
Moin. Ventura wird ohne Hack nicht laufen. Monterey läuft rund. Der 6.1 kam halt 2013 auf den Markt. Außer das jetzt „Gender“ mäßig geschrieben wird: Männer:innen ist Ventura kein Gewinn…
Ventura läuft aber ohne Probleme auf meinem 2017er iMac 5k 27“ aber man kann sich ausrechnen das der Ventura Nachfolger wohl nur noch auf den M Prozessoren läuft.

Werde wohl den Preis senken müssen. Die original 256GB SSD wieder verbauen und weg damit. Hab damals 1300,- dafür bezahlt 2021 war das dann RAM auf 64 GB erhöht und 2TB SSD eingebaut. Irre teuer war das alte Thunderbolt Zubehör… Sonst wie gesagt ein toller und besonders schöner Rechner. Der 6.1 sollte die Backup Maschine für meinen iMac sein.
:boing:
--
A2000, A500, Vampire V4, iBook G4, PowerMac G5

[ - Direktlink - ]

27.02.2023, 22:16 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Schieb

--
A2000, A500, Vampire V4, iBook G4, PowerMac G5

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > MacPro 6.1 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.