amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Aquabyss Thread [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.10.2022, 17:08 Uhr

cybergorf
Posts: 66
Nutzer
@ cgutjahr


> @Gunnar/cyborg:

> ihr beide habt nichts mehr miteinander zu besprechen.
> Weitere Beiträge eurerseits an den jeweils anderen werden gelöscht.

Hallo Christoph

Mit "cyborg" bin wohl ich gemeint ... noch habe ich zwar keine High-Tech Implantate aber wer weiß was die Zukunft bringt I-)

Ich akzeptiere natürlich deine Entscheidung. Finde es nur etwas schade, dass ich nun nicht mehr die Frage nach meiner Motivation beantworten kann.

Diese ist durchaus pro "ApolloOS" und auch pro Vampire/68080.
Meine Kritik an gewissen Dingen halte ich jedoch für berechtigt und sie ist konstruktiv gemeint.

Das Projekt hat in meinen Augen ein großes Potential - nur leider stehen sich meiner Meinung nach die Macher hier oft selbst im Weg dieses auch tatsächlich auszuschöpfen.


Cybergorf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2022, 00:27 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Zitat:
Original von cybergorf:
Mit "cyborg" bin wohl ich gemeint ... noch habe ich zwar keine High-Tech Implantate aber wer weiß was die Zukunft bringt I-)

Ah, sorry - hab's korrigiert. "cyborg" ist mir wegen Costel Mincea halt deutlich präsenter.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2022, 11:52 Uhr

cybergorf
Posts: 66
Nutzer
@cgutjahr:

kein Problem!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Aquabyss Thread [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.