amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > iOS 14 custom Homescreen mit MagicWB icons? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.10.2020, 23:33 Uhr

ritchey
Posts: 3
Nutzer
Hallo allerseits,

hat schon mal jemand gesehen bzw. selbst probiert, MagicWB Icons auf das Smartphone zu übertragen.

Soweit ich weiß, kann Android ja schon lange den Homescreen nach den eigenen Wünschen anpassen, also geht die Frage natürlich auch in deren Richtung.

Also, hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die reine Bildinformation der .info zu extrahieren, zu konvertieren (JPG, PNG, ?), zu skalieren (Retina Display Auflösung) und ggf. sogar so umzugestalten, dass sie gut in einem quadratischen Iconrahmen aussehen?

Danke und viele Grüße,
Ritchey

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.01.2021, 23:56 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Zitat:
Original von ritchey:
Hallo allerseits,

hat schon mal jemand gesehen bzw. selbst probiert, MagicWB Icons auf das Smartphone zu übertragen.

Soweit ich weiß, kann Android ja schon lange den Homescreen nach den eigenen Wünschen anpassen, also geht die Frage natürlich auch in deren Richtung.

Also, hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die reine Bildinformation der .info zu extrahieren, zu konvertieren (JPG, PNG, ?), zu skalieren (Retina Display Auflösung) und ggf. sogar so umzugestalten, dass sie gut in einem quadratischen Iconrahmen aussehen?

Danke und viele Grüße,
Ritchey


Hi

Ich benutzte aktuell die "Icon Changer free" App unter Android, damit kann alle Icon austauschen.

Für iOS gibt es auch ein Video https://www.youtube.com/watch?v=6fOiGyaDyOg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > iOS 14 custom Homescreen mit MagicWB icons? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.