amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ADF auf 3,5'' DD [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.07.2019, 17:25 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Hallo zusammen,

Mangels Hard- und Software suche ich jemanden, der die beiden .ADF-Images aus dem folgenden Archiv auf zwei 3,5'' Disketten schreiben kann.

https://files.scene.org/view/parties/2019/revision19/amiga-demo/tbl_eon_party_version.zip

Aufwand, Disketten und evtl. anfallende Versandkosten werden natürlich bezahlt.

Grüße,
Björn

P.S.: Mein Defender schlägt bei der Überprüfung der ZIP-Datei an. Ich habe mal reingeschaut, darin sind nur zwei ADFs und zwei TXT-Dateien. Wahrscheinlich stört sich der AV an der Scene-Signatur :)

EDIT: Typo

[ Dieser Beitrag wurde von Bjoern am 04.07.2019 um 20:44 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.07.2019, 15:42 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
schieb

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2019, 12:48 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
@Bjoern:

Wenns ned eilig ist und auch ne Woche oder mehr dauern kann... schick mir die zwei ADFs ungepackt per email an mich
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2019, 14:07 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
@AndreasM:
Ich schicke dir gerne die ADFs zu, vielen Dank schonmal!

Grüße,
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ADF auf 3,5'' DD [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.