amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Rundschreiben an alle Registrierten User :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.03.2016, 22:52 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich kann mich noch an mein erste Anmeldung hier erinnern, man schrieb ein Beitrag und wurde danach zerpflückt. Aber gut mal ein kleiner Tipp
wieso schreibt ihr nicht mal ein Mailingliste an alle Registrierten auf ein kleine Einladung zum Forum.. Wochenende oder so.. Würde vielleicht wieder leben hereinkommen... Retro ist doch wieder in :)
--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.03.2016, 23:33 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
> Ich kann mich noch an mein erste Anmeldung hier erinnern,
> man schrieb ein Beitrag und wurde danach zerpflückt.

Ach, so schlimm war es doch garnicht:
http://www.amiga-news.de/de/forum/thread.php?id=774&BoardID=1
;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2016, 01:11 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Wow 15 Jahre her :) Das waren noch Zeiten... Ja schöne Zeiten...
--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.05.2016, 19:25 Uhr

Wimp
Posts: 146
Nutzer
@Archeon:
Wenn Du es nicht glaubst, schaue in den Spiegel! :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Rundschreiben an alle Registrierten User :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.