amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Datatypes unter WinUAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.02.2013, 17:11 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Welche Datatypes sind besser für WinUAE geeignet:

AK oder Warp?

Sind die beiden immer noch Shareware?

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.02.2013, 18:36 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Groß dürfte der Unterschied nicht sein, aber die akDTs haben ein paar WinUAE-Optimierungen drin, wenn ich mich richtig erinnere.

Die akDTs sind Donationware, die WarpDT in V44 sind noch frei, V45 kosten ein paar Euros.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.02.2013, 23:21 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@analogkid:

Dankeschön für die Info analogkid.

Dann werde ich wohl mal die AKs probieren. Schade, denn die Warps scheinen dem Datum nach aktueller zu sein. Aber Crippleware bringt mich jetzt nicht wirklich weiter und da ich auf den Cent achten muss ...

Wie gesagt, danke nochmal.

:)

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.11.2013, 19:16 Uhr

Pfau_thomas
Posts: 71
Nutzer
@angel77:
Also das mit den Datatypes auf dem Amiga unter Winuae das würde ich die AKs nehmen und du kannst im Aminet die meisten Datatypes free downloaden.
a die für die Warpengine/PPC geschieben wurden nützen unter Winuae a so gut wie garnicht.
Have a nice Amiga fealing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Datatypes unter WinUAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.