amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Separate Settings für MUI Programme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.02.2013, 03:03 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Sooo ...

Ich hab dann inzwischen mal geschafft mir IBrowse zu installieren und damit online zu kommen.

:bounce:

Allerdings habe ich aus Versehen an den MUI Settings rumgedoktert.

Jetzt frage ich mich wo dieses separate Setting für IBrowse von MUI gespeichert worden ist, weil ich es wieder löschen möchte.

Also meine Frage ist:

Wo speichert MUI die Settings für die einzelnen Programme?

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2013, 08:35 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

ENVARC:MUI

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2013, 10:08 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@thomas:

Mannomann ... stell ich dämliche Fragen ...

Danke Thomas.

:)

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Separate Settings für MUI Programme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.