amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Urouhack Installation [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.01.2013, 02:01 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Hallo nochmal.

Wie bekomme ich denn (EDIT:nochmal) den Urouhack aus dem Aminet ans Laufen?

In der Startup-Sequence steht es zwischen adddatatypes und IPrefs.

Der Befehl in C: ist vorhanden.

Ich habe mangels Motivation das Intallationsskript benutzt.

Wäre schön, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

:)

vlg,

@ngel

[ Dieser Beitrag wurde von angel77 am 25.01.2013 um 02:02 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2013, 00:56 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Also ich habe mich heute nochmal hingesetzt um an die SYSIHACK Gadgets zu kommen.

Ich habe SYSIHACK, SYSI2 und Urouhack ausprobiert.

Bei allen dreien tut sich überhaupt NICHTS ?!?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Gadgets bereits unter WinUAE und OS3.9 ausgetauscht habe ... aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin.

Ich habe natürlich auch die Anleitung gelesen, mit den Befehlen und Optionen rumgespielt und so weiter und so fort. Ich habe die Screenconfig Datei für Urouhack angelegt, ich habe die TRYMWB Option probiert.

Alles kein Erfolg.

Kann mir BITTE jemand sagen, ob eines dieser Programme überhaupt mit OS3.9BB2 unter WinUAE auf einem RTG Screen funktioniert?

Bevor ich hier noch wahnsinnig werde und im Dreieck tanze ...

:itchy:

:)

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2013, 08:45 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
Ich empfehl Dir mal VisualPrefs. Das sollte auf jeden Fall tun.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2013, 10:20 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Danke für den Tipp.

VisualPrefs kenne ich noch vom echten Amiga. Allerdings hab ich es damals nie wirklich ans Laufen bekommen. Da war es allerdings auch noch neu. Ist VisualPrefs nicht Shareware oder so?

Das andere war doch Birdie oder?

Gibt es beide als Vollversion im Aminet?

Lieber wäre mir trotzdem Sysihack in Verbindung mit Birdie. Ich mag den Look der Buttons und es ist halt ziemlich "plain" ...

vlg,

@ngel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Urouhack Installation [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.