amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE und Quickstart [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.07.2012, 16:21 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
So, nachdem ich mir dann auch mal wieder die neueste WinUAE Version angetan hab (ich weiß garnicht, was ich da rumgespielt hatte, dass ich die überschrieben hab ... :) komme ich hier ins Grübeln.

Wie verändere ich standardmäßig die Quickstart Konfiguration z. Bsp. vom CD32 bezüglich Eingabegeräte, Darstellung und Ton. Hardware wäre auch nett, ist aber nicht zwingend erforderlich.

vlg,

Angel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2012, 14:35 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
Keiner ne Idee?

Oder bin ich zu speziell?

Dann versuch ich gerne nochmal zu erklären ...

vlg,

Angel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2012, 15:30 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Quickstart kannst du nicht ändern. Aber du kannst Konfigurationen speichern und laden.

Du kannst z.B. ein default.uae speichern. Das wird beim Start von WinUAE automatisch geladen. Alle Einstellungen, die von Quickstart nicht betroffen sind, werden daraus übernommen.


--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2012, 22:42 Uhr

angel77
Posts: 832
Nutzer
@thomas:

Super, danke. Das wäre ja die Lösung für mein "Problem".

Ich glaub fast das wusste ich auch schon mal ...

Ich probier das gleich mal aus, denn in Kombination mit den einzelnen Quickstarts wäre das eventuell genau das was ich möchte.

:)

vlg,

Angel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE und Quickstart [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.