amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > brauche SCSI.DEVICE Bootdisk für Kickstart 37.299 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.08.2011, 20:39 Uhr

AndreasR
Posts: 29
Nutzer
ich hab ja leider nur ein Kickstart 37.299 in meinem A600, und deswegen wird die HD nicht erkannt, jetzt hab ich aber im Netz gesehen man kann sich eine SCSI.device Bootdisk bauen, damit bootet der Amiga nach nem reset von hd.

Leider habe ich keine ahnung wie ich das anstellen kann, kann mir da vieleicht einer weiterhelfen, oder hat vieleicht sogar einer so eine disk?!

Danke schonmal und gruß Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2011, 21:11 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

http://thomas-rapp.homepage.t-online.de/download/A600Boot.dms

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2011, 21:42 Uhr

AndreasR
Posts: 29
Nutzer
Ich liebe dich!!!:) tausend dank, endlich hab ich ne festplatte:)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > brauche SCSI.DEVICE Bootdisk für Kickstart 37.299 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.