amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Red Sector Megademo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.09.2009, 12:24 Uhr

Gandalf111
Posts: 12
Nutzer
Hallo Amigianer,

ich habe ein Problem mit dem WINUAE und dem Red Sector Megademo: Die erste Disk (bzw das Image) läuft einwandfrei, aber wenn ich das zweite von df0 starten will bleibt er bei der Meldung 'Mega Demo Disk 2' (oder so ähnlich) hängen. Die Disk Swap -Geschichte funzt auch irgendwie nicht (ich habe die zweite Image-Datei beim swappen angegeben und dachte, daß er dann automatisch wechselt). Muß ich da noch irgendtwas besonderes bei den Optionen einstellen? Ich benutze Kick-Rom 1.3 und WINUAE 1.6

Vielen Dank schon mal

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.09.2009, 13:13 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Wenn ich mich recht erinnere, kam die Meldung "Mega Demo Disk 2" nur dann, wenn der Amiga mit dieser Disk gestartet wird. Innerhalb des Demos lief's glaub' einfach weiter nach dem Diskwechsel.

Hast du auch mal probiert F12 zu benutzen um das Diskettenimage zu wechseln? Gleiches Ergebnis?
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.09.2009, 13:23 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
Hallo,

ich dachte, das wäre hier schon geklärt?

Gruß Palgucker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.09.2009, 13:56 Uhr

Gandalf111
Posts: 12
Nutzer
@DrNOP:
Ja, das war's!!! Juhuuuu! Danke!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Red Sector Megademo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.