amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Einbacu eines SCSI Controllers + HD und dann STAND ALONE AMIGA EMU? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.06.2008, 18:25 Uhr

Dragonfly
Posts: 2
Nutzer
Hallo,
ich brauche folgenden RAT/HILFE/ oder ganze FAQ'S?

Mein System:

* WINXP Home SP2
* AMD ATHLON X2 4600+
* 3GB RAM DDR2 667mhz
* Geforce 8600GT 1024MB

Will folgendes einbauen:

* Tekram SCSI SE Controller DC-395U V1.02 ( wer kann mir was zu deisem Controller sagen? )

* Segate Barracuda ST34371N 4,3GB SCSI 2 HD

Was will er jetzt?

Ich will die beiden Sachen in meinen PC schrauben, dann die Festplatte ( SCSI) Formatieren ( wie soll ich das machen wegen AMIGA WINUAE usw... ), dann AMIGA FOREVER 2008 der ähnliches INSTALLIEREN! Habe OS3.9 und 4.0 am START ( was würdet Ihr empfehlen? ). Brauche hierzu genaue INSTALLATIONS HILFE! Anschliessend will ich UNABHÄNGIG jeweils die AMIGA EMULIERTE HD oder mein NORMALES BETRIEBSSYSTEM BOOTEN? ( wie und mit welchem Tool? Geht das auch normal über die WONDOOF anmeldunG? )?

Fragen über Fragen? Koennt Ihr mir dort helfen?
Ansonsten trenne ich mich von dem Controller und der HD gegen ein Geld oder Tauschgebot.

Vielen dank

PS: Es wäre so geil zwei Systeme in meinem PC zu haben ,-)

Wie wäre eigentlich der Emulations SPEED? 100% ?






--
Sie hin, und Du erkennst das wahe LEBEN!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.06.2008, 18:30 Uhr

ZeroG
Posts: 1487
Nutzer
@Dragonfly:
Zitat:
Habe OS3.9 und 4.0 am START ( was würdet Ihr empfehlen? )
OS3.9 natürlich - 4.0 braucht eine PPC-CPU und die wird von keinem Amigaemulator simuliert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Einbacu eines SCSI Controllers + HD und dann STAND ALONE AMIGA EMU? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.