amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Link in Amiga.news.de tot - wo bekomme ich nun die Software her? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.04.2008, 14:28 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Bin im News-Archiv auf das Tool "Powerkon" von Carsten Siegner gestoßen, welches momentan alle wichtigen Grundfunktionen von ffmpeg und darüberhinaus noch die "Motion Estimation"-Einstellung unterstützt. Es können schon Videos aufgetrennt, multiplext, oder nur in den Daten verändert werden. Außerdem werden nun die neu hinzugekommenen Formate (?) unterstützt.

Leider ist der Download-Link im News-Archiv tot:

"Powerkon" - Download-Link

Wie kann man heute an diese Software kommen - hat sich jemand hier vielleicht das Prog seinerzeit runtergeladen und archiviert, sodaß er es mir mailen kann?
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2008, 15:14 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Da vielleicht ?

http://aminet.net/package/gfx/conv/Videokonverter

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2008, 03:55 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Leider ist der Download-Link im News-Archiv tot: [...]
> Wie kann man heute an diese Software kommen

Die aktuellste Version wurde von der Wayback Machine archiviert, inkl. Anleitung.
Möglicherweise benötigst du dafür auch noch weitere Archive, die ebenfalls von der Wayback Machine archiviert wurden.


> Da vielleicht ?
> http://aminet.net/package/gfx/conv/Videokonverter

Das ist das Vorgängerprogramm.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2008, 10:33 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
genau das ist der punkt wo ich wieder sagen muss wie doof es ist wenn die software nur auf der eigenen seite liegt und nicht auf den aminet seiten .
homepage ist ja schoen und gut , kann man auch im aminet angeben usw , aber nur eigene HP finde ich etwasselbstsuechtig :)
verliert der progger mal die lust verschwinden die programme im nirvana , was dann doch schade ist ...

mfg Bluebird

ps: gleich vorweg diese meine aussage ist allgemeien zu verstehen und nicht auf dieses spezielle programm author bezogen ... :)
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2008, 10:49 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
> Leider ist der Download-Link im News-Archiv tot: [...]
> Wie kann man heute an diese Software kommen

Die aktuellste Version wurde von der Wayback Machine archiviert, inkl. Anleitung.
Möglicherweise benötigst du dafür auch noch weitere Archive, die ebenfalls von der Wayback Machine archiviert wurden.


> Da vielleicht ?
> http://aminet.net/package/gfx/conv/Videokonverter

Das ist das Vorgängerprogramm.


Hmmmm - Danke erstmal für Deine Mühe und die Links.

Allerdings war der einzige Link, der mich etwas weiterbrachte, dieser hier:

archiviert

Leider gabs beim Download jedesmal Fehlermeldungen und die Archive waren dann beschädigt/unvollständig.

Habe nun versuchut, Carsten Siegner per E-Mail zu kontaktieren.
Mal sehen, ob ich Antwort bekomme.

--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2008, 10:55 Uhr

zipper
Posts: 241
Nutzer
Zitat:
Allerdings war der einzige Link, der mich etwas weiterbrachte, dieser hier:

archiviert


Habe mit PC und unlzx getestet - keine Fehler.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2008, 11:32 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Leider gabs beim Download jedesmal Fehlermeldungen

Das ist normal bei Binär-Downloads von der Wayback Machine. Einfach das vermeintlich unvollständige Archiv speichern.

> und die Archive waren dann beschädigt/unvollständig.

Wie hast du das getestet?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2008, 12:44 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:

> Leider gabs beim Download jedesmal Fehlermeldungen

Das ist normal bei Binär-Downloads von der Wayback Machine. Einfach das vermeintlich unvollständige Archiv speichern.


Hab'ich...

Zitat:
Original von Andreas_Wolf:

> und die Archive waren dann beschädigt/unvollständig.

Wie hast du das getestet?


Na - mit "Unarc" entpackt - dabei gabs dann schon die Fehlermeldung, daß das Archiv fehlerhaft/unvollständig sei.

Als ich dann bei den entpackten Dateien mal die .txt-files geöffnet habe, ließen sich einige mit der Fehlermeldung "Datei beschädigt" nicht öffnen.
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2008, 14:02 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:

Na - mit "Unarc" entpackt - dabei gabs dann schon die Fehlermeldung, daß das Archiv fehlerhaft/unvollständig sei.


Bist Du sicher das "XAD" mit "LZX" umgehen kann? Versuche
es mal mit dem Shell-Command LZX oder UnLZX.

Edit: Vergiss es, habe nachgesehen, es gibt einen LZX-Client,
ich werde es dann mal selbst probieren. Die Sachen habe ich
auch gleich geladen.

Edit: So bei mir funktionieren alle Archive. :)

:boing:




[ Dieser Beitrag wurde von Stefan am 20.04.2008 um 20:50 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.04.2008, 15:11 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:

> Leider gabs beim Download jedesmal Fehlermeldungen
> und die Archive waren dann beschädigt/unvollständig.
...


So - habe heute alle erforderlichen Dateien in der "waybackmachine" gefunden und mit 'nem PC runtergeladen - diesmal ohne Fehlermeldungen.

Jetzt hoffe ich nur, daß ich auch zueinander passende Versionen erwischt habe, sich alles fehlerfrei entpacken lässt und hinterher einwandfrei funktioniert...

--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Link in Amiga.news.de tot - wo bekomme ich nun die Software her? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.