amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Welcome to AmitKit Bild bleibt stehen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.06.2007, 10:23 Uhr

julius
Posts: 2255
Nutzer
Seit dem Update von Anikit auf dei Version 1.35 geht das bei Booten erscheinende Bild Welcome to Amikit nicht mehr weg. Alles andere klappt ohne Probleme.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2007, 11:36 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Weil im Hintergrund Dopus steht und auf die Registrierungsdaten wartet.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2007, 12:44 Uhr

julius
Posts: 2255
Nutzer
Ich habe DOpus abgeschaltet und boote die normale Workbench.(LoadWB statt LoadDB)
Auf welche Registrierungsdaten wartet DOpus? Ich habe unter Amikit die registrierte Version DOpus von meinem Amiga installiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2007, 12:54 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Zitat:
Original von julius:
Ich habe DOpus abgeschaltet und boote die normale Workbench.(LoadWB statt LoadDB)
Auf welche Registrierungsdaten wartet DOpus? Ich habe unter Amikit die registrierte Version DOpus von meinem Amiga installiert.



Hm dan hast Du vieleicht doch noch ein anderes Problem. Jedenfalls die Syntome die Du beschreibst habe ich auch weil sich DOpus irgendwie im Hintergrund öffnet, und solange steht das Ganze, bis man den Registrierungsrequester weiterdrückt. Leider ist es wie gesagt nicht zu sehen weil ersich im Hintergrund öffnet.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Welcome to AmitKit Bild bleibt stehen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.