amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > feature request: typ der news anzeigen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.05.2006, 20:27 Uhr

MichaelMerkel
Posts: 333
Nutzer
hi.

könnte man in der übersicht der news, wenigstens aber in der detailsicht einer newsmeldung noch zusätzlich anzeigen, um was für eine "art" news es sich handelt? also "Amiga", "MOS/AROS" oder "Weitere"?
ich würde hier ein icon vor der newsmeldung vorschlagen, ähnlich wie auch in anderen foren (amigaworld.net) oder im aminet schon praktiziert.

danke und
byebye...
--
Michael Merkel :P
Michael.Merkel@gmx.net
http://www.MiRiMe.de/Michael/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.05.2006, 22:12 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Ich weiß nicht ... brauchen wir das? Ich les' halt die Überschrift der Meldung, dann weiß ich zumindest ob es sich lohnt den Text dazu zu lesen ... Es steht ja eh' bei vielen schon das Thema davor:
"Genesi:"
"Tutorial:"
"USB-Controller:"
Reicht das nicht?

Wenn das wirklich eingeführt wird kannst du auf die ersten Beschwerden wegen falsch gekennzeichneter News warten.
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.05.2006, 14:17 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Ich glaube nicht, daß man das braucht, wird sowieso aus dem Kontext klar und man weiß ja in der Regel, welche Kategorieen man sich anzeigen läßt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > feature request: typ der news anzeigen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.