amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Keine Nachrichten heute? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.03.2006, 23:27 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
???

rbn

--
A1200, ElBoxed, BPPC 68060@50/603@210, 256 MB, MediatorSX, Voodoo 5, Terratec 512i, 10/100 MBit, IDEFix Express, 3 GB, 80 GB, CD/DVD 16x, CD/RW 8x4x32x, Hypercom3+, Mroocheck, Vision Master Pro 410, Laserjet 4, GT 9500
--
<rbn-m?ndl3ss>.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.03.2006, 00:53 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Die Ruhe vor dem Sturm ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.03.2006, 07:18 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Gemeldet hatte ich zum Beispiel, dass Vesalia auf der Classic-Computing einen Gemeinschaftsstand mit Retrocom haben wird. Ist bisher nicht veröffentlicht worden, auch nicht bei den News für Montag. Also Meldungen waren zumindest da. Also entweder nicht wichtig genug, oder die Eisdiele ging bei dem schönen Wetter vor ;-)
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.03.2006, 13:26 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DrZarkov:

Auf der Hauptseite befindet sich oben eine Link-Liste zu vielen Veranstaltungen. Darunter auch die Classic-Computing. Dort findet man die Liste der Austeller.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.03.2006, 15:22 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Das weiß ich, dass der Link da steht. Nur ein Hinweis, dass nun auch eine Austellerliste und ein Forum für Fahrgemeinschaften Online ist, wäre in den News ganz schön gewesen, wäre ja ganz gut, wenn die Veranstaltung sich herumspricht. Insbesondere wenn nun so langsam auch die Anmeldungen von Amiga-Händlern eintrudeln. Die Amiga-Future zum Beispiel hat dies auch ohne entsprechende Meldung meinerseits direkt berichtet. Aber ist ja nicht meine Entscheidung, welche News wichtig sind und welche nicht.
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.03.2006, 15:35 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Zitat:
Original von DrZarkov:
Gemeldet hatte ich zum Beispiel, dass Vesalia auf der Classic-Computing einen Gemeinschaftsstand mit Retrocom haben wird. Ist bisher nicht veröffentlicht worden, auch nicht bei den News für Montag. Also Meldungen waren zumindest da. Also entweder nicht wichtig genug, oder die Eisdiele ging bei dem schönen Wetter vor ;-)

Wo hattest du das gemeldet? Soweit ich das beurteilen kann, wurde im ANF nichts eingetragen. Kann sein, dass unser SPAM-Filter für ANF-Einträge deine Meldung versehentlich erwischt hat, aber die letzten 100 habe ich gerade mal kurz überflogen und da war nichts dabei.

Kannst du den Link hier posten? Dann sehe ich mir das Mal an und mache ggfs. eine Meldung draus.

Zum Thema: Wir können ja in Zukunft bei News-Flaute einfach Meldungen erfinden ;)

--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.03.2006, 17:53 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Ich schätze mal, dass es ein Problem mit dem ANF-Formular war. Ist ja nicht weiter tragisch, die Meldung ist ja jetzt online :-)
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.03.2006, 20:18 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
Zum Thema: Wir können ja in Zukunft bei News-Flaute einfach Meldungen erfinden ;)

Keine gute Idee, insbesondere im Amiga-Bereich. Je absurder einem eine Fake-Meldung erscheint, desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß die Realität sie einholt/überholt.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2006, 00:59 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DrZarkov:

Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass diese Infos für Interessierte auch über die News-Seite jederzeit zugänglich sind. Wer dort hinfahren will, wartet sicher nicht auf News. Der wird sich eher die HP der Veranstaltung ansehen. Mit wichtig oder nicht wichtig hatte mein Hinweis nichts zu tun.

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 28.03.2006 um 01:00 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2006, 07:26 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
@Maja: Und du wirst sicherlich verstehen, dass wir soviele Leute wie möglich nach Nordhorn locken wollen. Dazu reicht ein Link direkt unter einer Veranstaltungen in Göteborg (oder wo auch immer, jedenfalls nicht in der Nähe) kaum aus. Wie wie wirklichen Leben, so auch im Internet: Nur wer schreit, fällt auf. Also Werbung, und vor allem auch Informationen, um Amiga-Usern zu zeigen, dass diese Veranstaltung auch (oder gerade) für Amiga-User interessant wird.
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2006, 08:34 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Mache doch einfach Werbung in Foren, da erreichst du auch die richtigen Leute. Ein Thread mit Name der Veranstaltung und Datum im Header und dann in diesen Thread die News posten.

Folgende Foren würde ich dabei unbedingt nehmen: AN, GAC, AFuture, Amiga-Resistance & a1k.

--
cu, aPEX
:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga Community :commo:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2006, 23:33 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DrZarkov:

Uff... :)

> Und du wirst sicherlich verstehen, dass wir soviele Leute wie
> möglich nach Nordhorn locken wollen.

Natürlich verstehe ich das. Es ging mir nur darum, dass diese Infos auch dann über die Hauptseite verfügbar sind, wenns mit der Meldung mal was länger dauert.

Ich schreibe doch nicht Chinesisch, oder? ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.03.2006, 02:23 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Maja:
>>><Ich schreibe doch nicht Chinesisch, oder? ;) <<<<Anhand der tatsache das man Chinesisch schon mal gar nicht entziffern kann, shcreibts du offensichtlich KEIN Chinesisch , aber vieleicht javanesisch ;) ;) ;) ;) :D
--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.03.2006, 04:01 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@pixl:

Wie dem auch sei. Die Vorausetzungen sind in einem solchen Forum nicht immer die besten für eine funktionierende Verständigung. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Keine Nachrichten heute? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.