amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Zorroslot per schalter deaktivieren? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.09.2005, 23:04 Uhr

Markus_Bieler
Posts: 334
Nutzer
Hallo

Ist es möglich per Kippschalter einen Zorroslot zu deaktivieren?

Oder kann man die Picasso IV irgendwie deaktivieren um einer anderen Graphikkarte den Vorrang zu geben?

Das Ziel ist auf eine Cyberstrom eine Cybervision zu peppen um Morphos zu geniessen.

Eine G-Rex für einen A4000T zu bekommen ist ja fast aussichtslos


Markus
--
:bounce: Markus banana@freesurf.ch :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2005, 06:40 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Wo ist das Problem ? Du kanns im Amiga so viele Grafikkarten einbauen, wie du Steckplätze hast und ohne daß du Treiber für diese Karten installierts, werden sie außer den Rechner zu beheitzen erst mal gar nichts tun, ist ja nicht so wie beim PC, daß sich die Karten das Kloppen kriegen, wer denn nun als erstes den BIOS-Bildschirm beim Booten anzeigen darf ;-)
Der Flickerfixer der PIV geht natürlich immer, aber das stört ja nicht weiter. MorphOS wird sowieso nur die CvisionPPC sehen, da es für Zorrokarten gar keine Treiber gibt.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2005, 13:28 Uhr

zipper
Posts: 241
Nutzer
@Markus_Bieler:

So? Ich hatte PIV, CV64/3D und CVPPC zusammen, keine Probleme - doch lief CVPPC nicht ganz so schnell wie einsam, aber nur sehr kleine Differenz. Und viele Screenmodes zu wählen...Doch musste Ich 2 Boot-Partitionen gebrauchen, mit P96 und CGX4.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2005, 23:25 Uhr

Markus_Bieler
Posts: 334
Nutzer
Ist somit viel einfacher als ich gedacht habe. Baruche jetzt wirklich nur noch eine CybervisionPPC

Dank allerseits für die Hilfe.

--
:bounce: Markus banana@freesurf.ch :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Zorroslot per schalter deaktivieren? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.