amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Tyhoon Spiel als im .adf format [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

02.06.2005, 09:09 Uhr

superuser8888
Posts: 6
Nutzer
Hallo!
Ich suche schon so lange das Spiel Typhoon (nicht Typhoon Thomson oder ähnliche Bezeichnungen mit Typhoon), einfach nur Typhoon. Es war "damals" mein Lieblingsspiel, nun würde ich es gerne mit WinUAE emulieren auf meinem PC. Bitte bitte, wer kann mir weiterhelfen?
[Kaufanfragen bitte im Bereich http://www.amiga-news.de/forum/board.php3?id=14 posten - danke! (cs)]
PS: Es handelt sich um ein shoot 'em spiel.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 02.06.2005 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

02.06.2005, 09:16 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Zitat:
Original von superuser8888:
Wenn mir jem. das Spiel schicken könnte, bitte an superuser80@gmx.at


Guck mal
hier
vielleicht gibt es das da irgendwo.
Ansonsten wirst Du mal in den Kleinanzeigen oder bei ebay schauen müssen.

Ciao
Andreas

[ - Direktlink - ]

02.06.2005, 15:41 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
[Da Andreas_B einige legale Möglichkeiten genannt hat, an das Spiel zu kommen, schließe ich den Thread. (cs)]

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 06.06.2005 um 13:59 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Tyhoon Spiel als im .adf format [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.