amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > AROS-Icons für WB3.x benutzen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.05.2005, 21:29 Uhr

zappenduster
Posts: 113
Nutzer
hallo!

ich hatte es zwar schon mal in meinen anderen thread gefragt gehabt, aber bis jetzt hatte mir, soweit ich mich noch besinne, niemand etwas dazu geschrieben....ob's funktioniert und wie!?
wie könnte ich die icons von AROS für meine wb3.x benutzen? diesen XEN-effekt find ich persönlich sehr angenehm!

any chance?

gruß,
zappi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.05.2005, 22:10 Uhr

Bitterloop
Posts: 236
Nutzer
Naja mit dem PowerIcons-Patch geht das.
Vollständig wirds nicht gehen da PowerIcons nicht alles nutzen das Aros
benutzt.
Zumindest hast dann Schöne Icons.
Ich verwende AROS schon am Laptop un da siehts ganz gut aus.

mfg Robert

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > AROS-Icons für WB3.x benutzen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.