amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > E-UAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.04.2005, 11:17 Uhr

ipp0
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hallo. Es geht um E-UAE unter linux

Gleich nach dem Start bekomme ich sowas hier:
Bild: http://home.arcor.de/ipp0/euae.jpg
Dann muß ich erstmal ein Programm starten. Z.B. AmigaAmp oder Amirc. Ich kann auch nen anderen screenmode auswählen und dann wieder in 1024x768 zurückschalten, damit es verschwindet. Danach noch ein "Bild neu aufbauen".
Das Problem tritt bei allen Auflösungen, außer den Unbrauchbaren (PAL, NTSC, etc.) auf. P96 ist nicht installiert.

Die 2te Sache, welche mich stört, ist, daß sich meine Festplatten Konfiguration nicht laden läßt, obwohl alles korrekt in der .uaerc abgespeichert wird. Alle anderen Einstellungen werden bei einem Neustart von E-UAE wieder hergestellt.

Vielleicht fällt da jemandem etwas zu ein...

gruß

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2005, 11:58 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer
Zitat:
Gleich nach dem Start bekomme ich sowas hier:

Das wird durch die neueste rtg.library behoben. Wenn die bei E-UAE nicht dabei ist, kannst du sie aus dem WinUAE-Archiv nehmen.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2005, 12:21 Uhr

ipp0
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hallo thomas,

hat leider nix gebracht. Habe die selbstkompilierte rtg.lib aus dem E-UAE Archiv, sowie die aus dem aktuellen WinUAE probiert.

gruß

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.04.2005, 18:45 Uhr

kadi
Posts: 1528
Nutzer
Ich hab den Fehler auch, aber bei mir ist er mit der neuen rtg.library auch weg.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > E-UAE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.