amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Diskimage von Elite ziehen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

23.03.2005, 21:26 Uhr

Docki
Posts: 783
Nutzer
...[satire an]
Da ihr gerade so schön beim Thema seid: Was sind Raubkopien? 8)

Zitat §249 Strafgesetzbuch: Raub
(1) Wer mit Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

SCNR

aber ich habe HIER ene schöne Seite zu dem Thema gefunden.

[satire aus]

--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2005, 02:13 Uhr

RoKo
Posts: 72
Nutzer
@tstening:
Hör auf M0rpheus. Zudem, wegen dem ganzen Kasten Spiele wäre es ohnehin sinnvoll, mit CAPS Kontakt aufzunehmen. Vielleicht hast Du da was, was CAPS noch nicht archiviert hat.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2005, 01:27 Uhr

tstening
Posts: 23
Nutzer
Zitat:
Original von RoKo:
@tstening:
Hör auf M0rpheus. Zudem, wegen dem ganzen Kasten Spiele wäre es ohnehin sinnvoll, mit CAPS Kontakt aufzunehmen. Vielleicht hast Du da was, was CAPS noch nicht archiviert hat.


Ich werde mich sicherlich mal mti CAPS in Verbindung setzen. Muss jetzt aber erstmal in den Diskettenwust Ordnung bringen, wobei ich die Originale wohlbehalten und vollständig sortiert habe. Aber wie das so ist, fliegen hier viel mehr Kopien herum, als Originale, die aber trotzdem auch geordnet sein wollen. :-)

Gruss, Tobias

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Diskimage von Elite ziehen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.