amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > wie fang ich bloß an [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.03.2005, 04:20 Uhr

Ken
Posts: 1
Nutzer
:glow: hallo
ich bin soeben neuer user dieser site geworden.
wer kann mir die ersten schritte mit dem emulator erklären?
ich verzweifle wenn ich mein wings nicht zum laufen bekomme(habe die version von der offiziellen cinemaware site.
und, woran kann es liegen das mein A500 bei gewissen spielen(leider auch bei wings)scratchenden sound auswirft? turrican2 sounds laufen einwandfrei. andere ich vermute es liegt an der samplingrate wollen einfach nicht sauber erklingen. kann man sich einen neuen soundchip besorgen oder ihn reparieren lassen, kann es überhaupt daran liegen?

Über jemandem der sich für meine probleme erbarmen könnte, würde ich mich sehr freuen

:commo: Kensimonmanske@web.de
--
I am the Riddler

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.03.2005, 08:22 Uhr

Kaesebroetchen
Posts: 643
Nutzer
Hallo,

Diese Seite ist schon mal sehr informativ !

Und du solltest mal genauer beschreiben, welchen Emulator du verwendest.
den "nackten" WinUAE, oder AmigaForever ? Oder Vielleicht Linux UAE ?

Zitat:
woran kann es liegen das mein A500 bei gewissen spielen(leider auch bei wings)scratchenden sound auswirft? turrican2 sounds laufen einwandfrei. andere ich vermute es liegt an der samplingrate wollen einfach nicht sauber erklingen. kann man sich einen neuen soundchip besorgen oder ihn reparieren lassen, kann es überhaupt daran liegen?

?( ?( ?( ?( ?(
Verwendest du überhaupt einen Emulator ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > wie fang ich bloß an [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.