amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Picasso96mode und Voodoo3 Auflösungen ändern [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.03.2005, 09:51 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer
Hallo zusammen...

Ihr macht euch keinen Begriff wie mich das fertig macht nur eine Auflösung von 640x480 zu erzeugen...
Ich nehme also per drag&drop ein Item und ziehe es runter zu den Reolutions...dann nehme ich noch ein item und zihe es zu den Modes...fein...nun kann ich alle Modi im 640x480 einstellen...wie aber
stelle ich 600x800 und 1024x768 ein?

Bitte wenn ihr könnt exakt beschreiben. Ich habe fast 10 Stunden hinter mir. Die Anleitung ohne Bilder ist eben keine richtige Anleitung...
***fast einschlaf*** :sleep:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.03.2005, 10:23 Uhr

zipper
Posts: 241
Nutzer
Zitat:
Original von Zettmaster:
Ich nehme also per drag&drop ein Item und ziehe es runter zu den Reolutions...dann nehme ich noch ein item und zihe es zu den Modes...fein...nun kann ich alle Modi im 640x480 einstellen...wie aber
stelle ich 600x800 und 1024x768 ein?


...probieren...Naja, so lange Zeit, schwer zu erinnern. Aber wenn Du z.B. 640x480 hast, dann 640x480 zu 800x600 editieren (Malen und <return>) u.s.w.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.03.2005, 13:03 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer
Stimmt!!! Return drücken habe ich vergessen!!! Jetzt funktioniert zumindest die Auflösungseinstellung.

Nach dem SystemUpdate V2 habe ich zwar kein Bild mehr (alles Verpixelt) aber ich denke wenn ich die Librarys wieder lösche das es funktioniert..

Ich Danke!!!

mfg
enrico zinne
http://www.computer-service-handel.de

:P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Picasso96mode und Voodoo3 Auflösungen ändern [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.