amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Aminetradio [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.01.2005, 15:20 Uhr

Harague
Posts: 599
Nutzer
Habe jetzt ziehmlich alles durchinstalliert, ist ja wirklich beschwerlich bis mal ein Programm läuft jetzt fehlt mir immer noch "HotkeyString.mcc v0" hab aber schon MCC_HotkeyString.lzx installiert. Was nu?
Wie bekomm ich das Netradio an UAE und OS3.9 in Gang?

Hört niemand ShoutCast???

[ Dieser Beitrag wurde von Harague am 13.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2005, 00:24 Uhr

bubblebobble
Posts: 707
Nutzer
AminetRadio läuft bei mir unter WinUAE nicht,
vermutlich liegt es an der BSDSocket Emu.
Ich bekomme dort keine Verbindung zu den Radiosendern.
Unter Amithlon funktioniert es bei mir anstandslos.

Nach der mcc einfach mal googeln.

--
Thilo Köhler, Author von:
HD-Rec, Samplemanager, ArTKanoid, Monkeyscript, Toadies, AsteroidsTR, TuiTED, PosTED, UDM, TKPlayer, TKUnpacker
Homepage: http://www.hd-rec.de



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2005, 01:38 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Also bei mir läufts auf WinUAE, sowohl unter WB 3.1 als auch unter AmigaOS 3.9 .....

Zu dem MCC Problem fällt mir allerdings auch nix ein :dance3:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2005, 12:14 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
schon komisch dass es überhaupt läuft, bauen die amigazeux-leute nicht immer Anti-UAE-Code ein ? ;)
--
Join us @ Sarkasmus-pur


:amiga: :dance1:

Take a walk beside yourself

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2005, 17:06 Uhr

Harague
Posts: 599
Nutzer
Zitat:
Original von M0rpheus:
Also bei mir läufts auf WinUAE, sowohl unter WB 3.1 als auch unter AmigaOS 3.9 .....

Zu dem MCC Problem fällt mir allerdings auch nix ein :dance3:


Welche Version oder was muß ich noch installieren. Ich habe OS 3.9 mit beiden Boings und UAE wunderbar am laufen...MUI und so habe ich auch aber der will immer so ein MCC Dingens. Habs auch beim Googeln nicht gefunden bzw Toter Link

--
Suche Videoadapter und Grafikkarte (PicassoII, Retina oder Merlin)für ZII A500 Board (Mikronik) oder ein paar Bilder für den Nachbau.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2005, 17:23 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Also bei mir läuft es auch so...

Welche Version der Hotkeystring ist es denn bei Dir?


Prüfe doch nochmal folgendes:
http://amigazeux.net/anr/req.php




--
by WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
AMIGA/PC Verkauf 22.11.04



[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 14.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2005, 21:17 Uhr

Harague
Posts: 599
Nutzer
Ja habe ich alles bis auf nlist da tut der Link nicht.
--
Suche Videoadapter und Grafikkarte (PicassoII, Retina oder Merlin)für ZII A500 Board (Mikronik) oder ein paar Bilder für den Nachbau.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.01.2005, 11:24 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
NList.mcc gibts hier -> http://amigaim.missingpiece.com/downloads/MCC_NList.lha :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Aminetradio [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.