amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Win2000 Code22 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.03.2004, 16:46 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Im Hardwaremanager ist die RAID Karte immer deaktiviert. Wenn ich reinschaue steht immer Code 22 da, was soll das wieder heißen?
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.03.2004, 18:26 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Code 22 heisst einfach nur, dass das Gerät nicht aktiv ist. Da steht sicherlich nicht nur Code 22. Was steht denn da noch?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.03.2004, 18:30 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin Markus,

siehe U.d.N Tips & Tricks > Windows.
Code 22:
Das Gerät ist deaktiviert bzw. wurde nicht gestartet.
Klicke doppelt auf das Gerät und wähle unter Eigenschaften "Gerät aktivieren" Im Anschluß muss der PC neu gestartet werden. Bringt das keinen Erfolg, das Gerät aus dem Gerätemanager löschen und wieder über die Hardwareerkennung (Systemsteuerung - Hardware) neu installieren. Wenn auch das nicht geholfen hat, ist die Hardwarekomponete wahrscheinlich defekt.
Sehr komisch !! Das kannst Du auch nicht online lesen, denn Du hast die letzte komplette
U.d.N CD, in den Tipps kam noch nichts neues dazu.

MfG Otis

[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 27.03.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2004, 10:37 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Zitat:
Original von Otis:
Moin Markus,

siehe U.d.N Tips & Tricks > Windows.
Code 22:
Das Gerät ist deaktiviert bzw. wurde nicht gestartet.
Klicke doppelt auf das Gerät und wähle unter Eigenschaften "Gerät aktivieren" Im Anschluß muss der PC neu gestartet werden. Bringt das keinen Erfolg, das Gerät aus dem Gerätemanager löschen und wieder über die Hardwareerkennung (Systemsteuerung - Hardware) neu installieren. Wenn auch das nicht geholfen hat, ist die Hardwarekomponete wahrscheinlich defekt.
Sehr komisch !! Das kannst Du auch nicht online lesen, denn Du hast die letzte komplette
U.d.N CD, in den Tipps kam noch nichts neues dazu.

MfG Otis

[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 27.03.2004 editiert. ]


Du kennst mich doch, bin vergesslich! :D
Ja ich werde das mal probieren.

ich glaube nicht, das das Teil Kaputt ist, den unter DOS wirds erkannt und angezeigt, nur Win will nicht!

--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Win2000 Code22 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.