amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > ICU library für 68k erstellen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.08.2024, 11:53 Uhr

Zettmaster
Posts: 722
Nutzer
Hallo ihr Lieben,

man soll ja nie die Hoffung aufgeben und somit geht die Frage an die verblieben Experten.

Ist es möglich, die ICU Bibliotheken für m68k zu übersetzen? Es würde eine Lücke für mein neues, nicht kommerzielles, Projekt füllen. Zumal :peggy: MorphOS & :amiga: AmigaOS4 Ports existieren.

Ich bekomme beim Cross Compilieren eines Projektes unter Ubuntu Linux mit dem cmake für m68k folgende Abhängigkeit nicht aufgelöst.

code:
--   uc (required)
CMake Error at /usr/share/cmake-3.22/Modules/FindPackageHandleStandardArgs.cmake:230 (message):
  Failed to find all ICU components (missing: ICU_INCLUDE_DIR ICU_LIBRARY)
  (Required is at least version "61.2")


Die letzte Version ist die 75.1. Auf meinem nativen Linux ist V70.1 installiert, welches auch mit dem nativen cmake verwendet wird.

Ich finde einfach keinen :dance1: m68k Port bzw. Entwicklerdateien im Netz.

Hier ein paar Links, die es ggf. einfacher machen das einmal anzugehen. Ich würde mich freuen, wenn es noch ein paar Verrückte gibt, die da mit anpacken oder Tipps geben, wie man das anstellt, abstellt oder anders umgeht.

Original Quellcode
OS4 Makfile
68k Portierungshilfe



Ich bedanke mich schon einmal! Viele Grüße, Enrico
--
4x A1200, 2x PiStorm Pi4/2GB 1x PiStorm Pi3/1GB sowie einmal nackt mit Kick47.111 & OS3.2. Verwendete Betriebssysteme: Caffeine OS (3.9)+ Amikit PiStorm (3.2)

[ Dieser Beitrag wurde von Zettmaster am 26.08.2024 um 11:55 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Zettmaster am 26.08.2024 um 12:44 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Zettmaster am 26.08.2024 um 12:45 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > ICU library für 68k erstellen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.