![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > AROS: Port des RPG Flare und AspireOS v1.0 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.07.2011, 11:37 Uhr Floppy Posts: 395 Nutzer |
Das 2D-Action-RPG-Spiel Flare 0.14 wurde von Krzysztof Smiechowicz ("Deadwood") für AROSx86 portiert und am 14.07.2011 als Archiv auf Aros-Exec hochgeladen. Außerdem wurde von der Distribution AspireOS von Nikos Tomatsidis die Version 1.0 veröffentlicht auf Aros-Archives: AspireOS-Archiv. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.07.2011, 19:01 Uhr Fred_AROS Posts: 471 Nutzer |
Flare sieht nett aus ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.07.2011, 23:19 Uhr Floppy Posts: 395 Nutzer |
@Fred_AROS: Yep, AROS in der Spass-Offensive... ![]() Noch inoffiziell gibt es auch einen Port von fodquake von bigfoot: http://aros-exec.org/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=57575#forumpost57575 Source-Link: http://fodquake.net/test/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.07.2011, 12:24 Uhr Fred_AROS Posts: 471 Nutzer |
Wow, so langsam muss ich mir doch mal wieder einen AROS Rechner zusammenschrauben, bin momentan auf VMs angewiesen und da rock das ganze nur halb so gut ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.07.2011, 01:37 Uhr Fred_AROS Posts: 471 Nutzer |
Ich korrigiere mich ![]() Flare rockt auch auf einer VM ![]() Absolut genial, ich hoffe der Port wird up-to-date gehalten denn Flare befindet sich ja noch mitten in der Entwicklung, das ganze mit Story etc. wäre schon genial ![]() ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > AROS: Port des RPG Flare und AspireOS v1.0 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |