ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Fiktive Doku mit Amigabezug... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
03.12.2011, 22:24 Uhr AmigaHarry Posts: 1708 Nutzer |
Seht mal da rein: http://www.youtube.com/watch?v=RF4azvyUFaU Das ist der 3. Teil eine fiktiven Doku über den Empfang von ausserirdischen Signalen (ähnlich dem Film Contact) - ganz nett gemacht. Das für uns Interessante aber ist in diesem Teil nach etwa 1:30 min......... -- Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.12.2011, 00:08 Uhr Lippi Posts: 1247 Nutzer |
@AmigaHarry: Nicht schlecht gemacht. Allerdings lief das vor ca. 10 Jahren auf Discovery Channel (Premiere - jetzt Sky) in der Reihe "Was wäre wenn?" -- mfg Lippi - - Bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin! AmigaOS3.9/Ubuntu10.04 Infokanal * meine Arbeit * infokanal@t-online.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.12.2011, 18:28 Uhr AmigaHarry Posts: 1708 Nutzer |
@Lippi: Mit hat vor allem der gut zu sehende Amiga 1000 gefallen. Darauf ist, glaube ich, Aegis Sonix und das alte Alien-Demo zu sehen...... -- Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.12.2011, 22:53 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
@AmigaHarry: Ein zufällig ganz, ganz, ganz kurz zu sehender Amiga macht aus dieser fiktiven Doku noch lange keine fiktive Doku mit "Amigabezug". Dein Topic ist demnach Ettiekttenschwindel. -- ** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. ** [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.12.2011, 18:25 Uhr AmigaHarry Posts: 1708 Nutzer |
Sei nicht so pingelig. Villeicht hätte ich schreiben sollen: ...mit ganz kleinem bischen Amigabezug....... Dennoch finde ich es toll. Abgesehen davon ist ja nicht ganz unbekannt, daß die NASA Amigas in größerer Stückzahl verwendet hat. -- Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.12.2011, 19:46 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Zitat:"Für die einen ist es ein Schokoriegel. Für die anderen die längste Praline der Welt." Zitat:Eben. -- ** Tippfehler sind kostenlos und dürfen unbegrenzt an Dritte weitergegeben werden. ** [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Fiktive Doku mit Amigabezug... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |