![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Kommentarfunktion abgestellt ... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
15.07.2002, 07:01 Uhr McGreg Posts: 34 Nutzer |
Habt ihr jetzt auch euren Lebenssinn verloren ? Kein MOS vs OS4 Flaming mehr ,kein kritisieren und beleidigen ,keine anons und das soooo lange ,wie soll man das nur aushalten ??? Das ist der Tod der restlichen Amiga-Gemeinde denn die Kommunikation untereinander stirbt nun völlig aus !!! R.I.P. Amiga ... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.07.2002, 07:39 Uhr MADzger Posts: 293 Nutzer |
lol... Ist doch schön - nen ganzen Sommer lang kann man endlich nun auch mal PC-User aufg die Seite lassen, ohne befürchten zu müssen, dass man sich hier bis auf die Knochen blamiert! Und Ausserdem ist das Forum ja noch da ![]() -- MfG René Stelljes Autor der Amiga-User-Liste Mitglied im UdN [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.07.2002, 07:02 Uhr McGreg Posts: 34 Nutzer |
Wie erwartet klice ich immrnoch JEDESMAL wen ich ONline gehe auf amiga-news.de ...in der Hoffnung dass da doch was neues ist ,oder sich das Team es doch plötzlich anders überlegt hat ![]() gibt es das Forum ...ohne das wäre ich nun komplett aufgeschmissen ! Noch 46 Tage ...puhhhhhhhhhhhh [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.07.2002, 11:46 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
geht dir wie mir, aber lass hier mal dein blödes flaming sein gregor, sonst gibbat haue!:P -- MfG TriMa -- #AmigaFun IRC Kanal unter http://amigafun.trimaweb.de Look there -> http://www.trimaweb.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.07.2002, 16:58 Uhr McGreg Posts: 34 Nutzer |
Pffffffff ,ich flame NIE !!! ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.07.2002, 21:27 Uhr gunatm Posts: 1434 Nutzer |
jetzt gibbet richtig auffe mütze ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Kommentarfunktion abgestellt ... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |