![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > A1K.org ist Down! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 2 3 -4- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.09.2008, 23:51 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Wolfman kann alles sagen. Und nachher reden wir wieder darüber. ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2008, 20:23 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
@Maja: ähm, ich lege aber Wert auf die Feststellung, dass ich kein Sozialschnulli, äh -arbeiter oder sonstiger -oge bin, sondern überzeugter Bürokrat ![]() -- God forgives - who forgives God ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2008, 20:54 Uhr jochen22 Posts: 1139 [Benutzer gesperrt] |
Vielleicht sollte man das Thema wirklich schließen bevor der schweizer Krawallo hier auftaucht. Ist grad so schön friedlich hier. @wolfman Du ein Bürokrat, lt. einem anderen Forum bin ich ein Vollspießer. Naja, seit der lustigen "Wenn ich groß bin will ich Spießer werden"- Werbung seh ich das nicht mehr unbedingt als Beleidugung. -- interessante links kuechenradio irights wer-kennt-wen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2008, 21:52 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
@Wolfman: Ich frage mich so langsam ernsthaft, was es mit deiner Ogenphobie aufsich haben mag. Ob deine Mutter dich wohl mit den Werken von Freud und Breuer geschlagen hat? ![]() @jochen22 Vegessen Faust zu lesen? ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.09.2008, 22:01 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
@Maja: reine Berufskrankheit ![]() -- God forgives - who forgives God ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.09.2008, 21:39 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
@jochen22 Das ist voll Spieß. Sieht dir hoffentlich nicht ähnlich. ![]() (Hinweis: Spieß, Speiß, Zement, alles dasgleiche.) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.10.2008, 14:24 Uhr Schaumstofflumpi Posts: 1292 Nutzer |
Ich finde es einfach nur genial der Amiga-Gemeinde anzugehören, ganz egal über welches Forum dies geschieht. aPex hat eine geniale Amiga-Plattform geschaffen und Amiga-News wird es immer bleiben. Es ist einfach immer wieder klasse mit euch gemeinsam virtuelles Gelächter unter die Menschen zu bringen. Ich mag hier jeden einzelnen...auch den Standstreifenschweitzer ![]() Gruß Schaumstoffgrutzi -- <<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>> [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 2 3 -4- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > A1K.org ist Down! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |