amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Hat Elbox derzeit Sommerferien? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.07.2005, 07:27 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Moin zusammen,

nachdem ich nun schon zwei Wochen auf eine Antwort auf meine Mail an "support (at) Elbox.com" warte, frage ich mich langsam, was da wohl los ist - auf alle meine anderen Mails hatte ich innerhalb von zwei Tagen Antwort.

Weiss zufällig jemand, ob die zur Zeit Sommerferien machen - oder was da sonst los ist?
--
Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.07.2005, 10:02 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Die Antworten nur wenn Sie wollen und nur wenn dein
Produkt noch Garantie hat.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.07.2005, 08:17 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von MaikG:
Die Antworten nur wenn Sie wollen und nur wenn dein
Produkt noch Garantie hat.

Fünf Wochen nach dem Kauf sollte die eigentlich noch nicht abgelaufen sein...


--
Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.07.2005, 10:22 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Nachtrag:
Gestern habe ich Antwort bekommen - Geduld lohnt sich also (manchmal)...
--
Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Hat Elbox derzeit Sommerferien? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.